Froschklasse: Noch ist die Tür verschlossen...

Noch ist die Tür verschlossen...

Mittwoch, 17. August 2016





...doch bald öffnet sie zu unserem "Teich" und ich freue mich schon sehr auf die neuen Schüler! Gleich zu Beginn werden wir im Kunstunterricht noch eigene, kleine Frösche basteln um sie an der Tür zu befestigen. Auch auf die Gefahr hin, dass es leicht "überladen" aussehen wird, sollen doch alle ihren Platz vorne finden und wenn der Teich nun einmal voll ist, dann ist es eben so! :)

Das Türschild ist aus dem Zaubereinmaleins und die restlichen Elemente selbst gezeichnet/gebastelt.

Hier noch ein paar detailliertere Aufnahmen:


Kommentare :

philipp 209 hat gesagt…

Sehr schön! Großes Kompliment. Das wird den Kindern gefallen ;o)

Anonym hat gesagt…

Toll :)

GLG Larissa

Kommentar veröffentlichen